fight us
fight us

Über uns

Wir suchen immer neue fighter, für die ein Clankrieg eine Leidenschaft ist. Rathaus 11 bis Rathaus 13 mit vernünftig ausgebauten Dörfern sind willkommen. Fragt einfach an und stellt euch kurz vor. 

 

In der Saison März 2020 sind wir in der Liga in Champion II aufgestiegen und freuen uns daher besonders über Mitstreiter mit gut ausgebautem Rathaus 13!

 

Für diejenigen, die unsere Aufnahmekriterien noch nicht erfüllen, farmen oder Helden leveln wollen gibt es unseren Zweitclan fight night.

 

Alle fighter wollen Mitglied in einem erfolgreichen und aktiven Clan sein. Gute Stimmung, Erfolg und Aktivität sind allerdings nur von Dauer, wenn jedes einzelne Mitglied seinen Teil dazu beiträgt und sich alle an die vereinbarten Regeln halten.

 

Deshalb haben wir ein paar Regeln für das Clanleben,die Clankriege und die Aufnahme von neuen fightern aufgestellt.

Druckversion | Sitemap
© fight us