fight us
fight us

Clanleben

Im Clanleben sind uns vor allem folgende Punkte wichtig:

 

  • Sei aktiv und loyal

Wir wollen nur aktive und loyale fighter.

 

  • Sei freundlich

Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgang und verzichten auf Beleidigungen und Beschimpfungen.

 

  • Spende richtig

Bei uns gibt es keine festen Regeln für Truppenspenden. Jeder soll nach seinen besten Möglichkeiten beitragen. Es macht Sinn, dass Spieler mit höheren Levels mehr spenden.


Das bedeutet natürlich, dass insbesondere Spieler mit tiefem Level oft ein negatives Spendenverhältnis aufweisen. Das ist ok so. Wichtig ist, das jeder nach seinen Möglichkeiten beiträgt.
 

In der Truppenanforderung kann der Mitspieler eintragen, welche Truppen er benötigt und gegebenenfalls wird er auch ein Level angeben. Bitte genau lesen, was in der Anforderung geschrieben wurde und nur dann spenden, wenn du die jeweiligen Truppen hast. Wenn du dir nicht sicher bist, lieber noch einmal nachfragen, ob z.B. auch eine andere Truppe oder ein anderes Level geht.

Barbaren, Kobolde und Mauerbrecher hat kaum einer gern in der Clanburg. Drum spendet diese Truppen auch dann nicht, wenn die Anforderung nicht ganz klar ist (z.B. «alles»).
 
  • Bettle nicht um Beförderungen

Um den Job des Clanältesten oder eines Stellvertreters bewirbt man sich nicht, den Job erwirbt man sich.

Ältester wird, wer sich durch Einsatz für den Clan und gute Kämpfe im Clankrieg bemerkbar gemacht hat. In der Regel wird man bei uns Ältester nach zwei guten Teilnahmen an Clankriegen.


Bettelt im Clanchat nicht darum, befördert zu werden.

 

  • Besuche

Sprich dich mit dem Anführer oder einem Stellvertreter ab, bevor du den Clan verlässt.

 

  • Hilfe, ich wurde gekickt

Wir kicken nur ungern fighter aus dem Clan. Um für aktive clasher attraktiv zu bleiben, müssen wir aber gelegentlich trotzdem zu dieser Massnahme greifen. Es gibt verschiedene Arten von Kick.

Lange Zeit inaktive Mitglieder können im Einzelfall gekickt werden. Als inaktiv gilt ein fighter, dessen Spenden bei Null stehen (oder seit längerem unverändert sind), Sammler/Minen voll sind und das wir seit längerem nicht mehr im Chat gesehen haben. Wir freuen uns sehr, wenn Inaktive wieder zu uns kommen sobald sie wieder regelmässig spielen.

fighter, die dem Clan Schaden zufügen, werden gekickt und auf der Blacklist notiert.  Gründe für Blacklist sind insbesondere: Schmarotzer, Farmen im Clankrieg, konstantes Verpassen von Clankriegen und grobe Beleidigungen im Chat.

 

 

Druckversion | Sitemap
© fight us