fight us
fight us

Aufnahme

  • Kriterien

Wir freuen uns über verünftig ausgebaute TH10 oder höher. Wir nehmen grundsätzlich keine Rathaus-Turbos (Rusher, Pusher) auf. Möglich ist aber eine vernünftige Kriegsoptimierung. Von Bewerbern erwarten wir, dass Defense und Mauern dem Rathaus-Level entsprechend ausgebaut sind. 

Außerdem schauen wir auch das Profil von Bewerbern an. «Freund in Not» gibt z.B. Auskunft über deine Spendenaktivität. Ist ein Spieler für Clankriege gesperrt, deutet das darauf hin, dass er seinen letzten Clan während einem Clankrieg verlassen hat – ein absolutes No-Go bei uns.

In Einzelfällen machen wir Ausnahmen von diesen Regeln. Im Zweifelsfall schickst du uns einfach eine Bewerbung – im Spiel oder via Website.

 

  • Ich bin neu, was ist zu tun?

Es wäre nett, wenn du 'Hallo' sagen würdest. Wenn du magst kannst du dich auch kurz vorstellen. Neue Mitglieder, die sich im Chat gar nicht melden stellen wir nach einer gewissen Zeit wieder vor die Tür.

 

Druckversion | Sitemap
© fight us